Selfcare-Retreats

Oft können wir innere Ruhe und Balance erst wieder erfahren, wenn wir das Tempo im Außen verlangsamen.
Wenn wieder Raum da ist den wir wahrnehmen, in dem wir uns selbst wahrnehmen, spüren und auch zuhören können. Dieser Raum ist in uns, wir brauchen uns nur niederlassen, er ist jedem von uns mitgegeben.

Yoga, Meditation und Achtsamkeit sind wundervolle Wege um dort hinzugelangen.
Tage der Achtsamkeit, Entspannung, Einkehr…

 

Selfcare-Retreat Grosswiesenhof

Ihr braucht für das Seminar:
falls vorhanden, eine Yogamatte und eine Decke, wenn ihr möchtet auch ein Meditationskissen.
Für eine Gehmeditation bitte wetterfeste Kleidung mitbringen.

Bekocht werden wir von Can. Er verwöhnt uns mit vegetarischen Köstlichkeiten von Samstag 13.00 Uhr beginnend mit einem Mittagsmenü bis Sonntag um 13.00 Uhr endet es mit dem Mittagsmenü.
 Verköstigung: 85 Euro

Beginn: Samstag 9.00 Uhr.
Es endet mit dem Mittagsmenü am Sonntag um 13.00 Uhr.
Die Seminarkosten betragen 150 Euro.

Termin 11./12.05.24
Samstag, 09:00 Uhr bis Sonntag, 13:00 Uhr
Seminarort Großwiesenhof 1, 92348 Berg

Anmeldung
Steffi Bodenloher
01709968761
stephanie@yogaraum-oberpfalz.de
Anmeldeschluss: 1. April 2024

Der Großwiesenhof bietet einige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte frühzeitig buchen bei Birgit Albersdörfer: 0160 938 756 52, info@grosswiesenhof.de

Selfcare-Retreat Kloster Strahlfeld

Tage für dich im Kloster Strahlfeld

Termin 16. – 18. August 2024
Freitag, 18:00 Uhr bis Sonntag, 13:00 Uhr

Weitere Details

Steffi Bodenloher
01709968761
stephanie@yogaraum-oberpfalz.de

Flyer zum Seminar

Anmeldung direkt im Kloster Strahlfeld