Anita Kürzinger

Einatmen,
Ausatmen und
Weiteratmen

Yoga – die Wahrnehmung schulen

 

Mein Name ist Anita Kürzinger. Meine Ausbildung zur ärztlich geprüften Hatha-Yogalehrerin, absolvierte ich bei der Gesellschaft des klassischen Yogas, bei Renate Götz-Mauerer und Dr. phil. Bettina Mayer von 2014-2018.

Ich bin verwurzelt im Yogaraum Oberpfalz. In dieser Verbindung erhalten wir wertvolle Inspirationen, tauschen Wissen aus und entwickeln uns gemeinsam weiter. Yoga wirkt sich heilsam auf Körper, Geist und Seele aus. Regelmässiges Üben stärkt die Muskulatur, verbessert die Geschmeidigkeit der Gelenke, wirkt sich positiv auf das Immunsystem aus und bringt Balance in unser Leben.

Yoga schult die Wahrnehmung für den eigenen Körper und verfeinert das Empfinden für die Umwelt.
Durch diesen wieder erschaffenen Raum für eine neue Perspektive, kann Abstand zum Alltagsgeschehen und Gelassenheit entstehen.

 

Yoga ist ein Geschenk, das Leben in seiner Vollkommenheit und Schönheit mit Freude wahrzunehmen.

NAMASTE