Yoga-Reise 2026 nach Euböa | Griechenland
29. Mai bis 6. Juni 2026
Hatha-Yoga | Meditation | Pranayama
Bio-Seminarhotel Eleonas | Rovies | Euböa | Griechenland
Euböa – Evia, wie sie die Einheimischen nennen – ist eine griechische Insel in der Form eines Seepferdchens. Sie schmiegt sich auf 175 Kilometer Länge so dicht ans griechische Festland, dass man hie und da hinüberschwimmen kann.
Von 29. Mai bis 6. Juni 2026 möchten wir mit euch auf diese wunderschöne Insel reisen, nach Rovies ins Bio-Seminarhotel Eleonas.
Das Hotel liegt zwischen Olivenhainen im Nordwesten der Insel.
Am Strand, unter Maulbeerbäumen oder im Seminarraum: mit 7 Einheiten Hatha-Yoga, Meditation und Pranayama beginnen wir den Tag voll Energie – 7 Sequenzen Yoga am Abend lassen den Tag entspannt ausklingen.
Ganz in der Nähe unserer Unterkunft: der Wasserfall von Drymona, Heilquellen, malerische Klöster und viele weitere Sehenswürdigkeiten. Eine Vielzahl von Ausflugszielen erwarten uns.
Seminarpreis Seminarpreis 395,- Euro | Early Bird 350,- Euro (nur gültig bis 01.Dezember 2025)
Anmeldung
petra@yogaraum-oberpfalz.de
stephanie@yogaraum-oberpfalz.de
yogaraumoberpfalz.de
Wir freuen uns auf dich!
Kleine Inspiration, – unser Film „Yoga-Retreat Euböa 2025“
Einen Eindruck unseres Bio-Seminarhotel Eleonas auf Euböa vermittelt die Bilder-Galerie.