Yoga-Reise
Korfu 3. bis 10. August 2024

Ouranos Club / Arillas

Yogareise Griechenland August 2022

Früchte zum Nachtisch

 

Wir werden diesen Sommer im Ouranos Club in Arillas wohnen.
Meditieren, atmen und Yoga üben, das Meer und die Insel genießen, und uns von Steffi kulinarisch verwöhnen lassen.

Eingebettet in alte Olivenhaine liegt unser Seminarzentrum, der Ouranos Club, auf einer Landzunge zwischen den beiden Buchten von Arillas und Agios Stefanos. Lange Sandstrände (zu Fuß in 15 Minuten erreichbar) mit kristallklarem Wasser und malerische alte Bergdörfer warten auf dich.
Zum Flyer

 

Ouranos Club in Arillas

Ein Seminarzentrum mit einem wunderschönen Seminarraum mit Blick aufs Meer, vegetarische Halbpension erwarten uns. Um das Seminarhaus herum gruppieren sich die Unterkünfte in mehreren kleinen Häusern.
Uns stehen dort unterschiedliche Zimmer (im Moment auch noch mit Meerblick) in unterschiedlichen Kategorien und unterschiedlichen Häusern ab 640 Euro pro Woche, pro Person zur Verfügung.

Abends lassen wir den Tag mit sanften Übungseinheiten und Entspannung ausklingen. Vedische Gesänge begleiten unser Üben.

Und natürlich bleibt genügend Zeit, um an den schönsten Plätzen am Meer zum Baden, Sonnen, Träumen zu verweilen und das Leben zu genießen.

Impressionen von unserer letztjährigen Yoga-Reise auf Instagramm

Herzlichst
Petra und Steffi

Anmeldung
petra@yogaraum-oberpfalz.de 

Tel. 0176 60944715

Zimmerreservierung
Wähle und reserviere dein Zimmer bei Petra Huber und Claus Wohleb und dem Ouranos-Team selbst unter
Tel: 0030 26630 51478
ouranos@gmx.de
https://www.ouranosclub.de