Yoga der Inneren Verbindung

Partneryoga-Wochenende

Ein Yoga-Wochenende mit Partner*In oder Freund*In
Beziehung in yogischer Verbindung und Achtsamkeit erleben
Alltag hinter sich lassen.

Partneryoga Yoga WochenenseminarErlebe Partneryoga, ein Yoga-Wochenende mit Partner/ Partnerin. Gönn dir eine Auszeit und lass mit diesem wunderbaren Yoga-Seminar den Alltag hinter dir. Tanke neue Lebenskraft und Energie an diesem schönen Yoga-Wochenende für Paare in der reizvollen Natur bei Kastl, zwischen Nürnberg und Regensburg.

Wir stimmen uns aufeinander ein und erfahren uns auf achtsame, liebevolle Weise. Gemeinsam geübte Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (bewusste Atemführung), Blickkontakt, achtsame Berührungen verbunden mit einer sanften Massagesequenz sowie Tanz und Entspannung führen uns in die innere Verbindung. Wir erfahren Hingabe und Vertrauen zu uns, in die Partnerschaft und zum Partner*In.

Wann? Samstag, den 07.09. ab 10:00 – Sonntag, 08.09.19 14:00 Uhr,
Ausgleich: pro Person 125 € zzgl. Unterkunft u. Verpflegung

Wo? Seminarhaus Wolfsfeld bei Kastl, Zimmerbuchung bitte direkt beim Seminarhaus Wolfsfeld

Fragen und Anmeldung: info@yogaraum-oberpfalz.de oder Kontakt

Es freuen sich auf Euch Petra und Tom

Dein Herz wird voll Liebe sein, wenn es keine Barriere
zwischen dir und dem anderen gibt.

Jiddu Krishnamurti