Reiki Neumarkt

Reiki-Praxis in Neumarkt

Reiki – Heilbehandlungen

Reiki

Reiki kann „Berge versetzen“

Energetisches Heilen – in meiner Reiki-Praxis in Neumarkt bietet ich dir Heilbehandlungen mit Reiki, der universellen Lebensenergie. Reiki eröffnet in dir einen Raum der Liebe und sanften Geborgenheit, in dem Heilung geschehen kann. Reiki bringt die Lebensenergie zum Fließen und beseitigt Energieblockaden. Reiki unterstützt derart auf sanfte Weise unsere Selbstheilungskräfte und ist hervorragend geeignet ärztliche Behandlungen zu unterstützen.

Als Reiki-Behandler und Heiler benötige ich keine Diagnosen, sondern ich arbeite auf energetisch-geistiger Grundlage. So kann Reiki „Berge versetzen“.

Eine Reikibehandlung wird meist im Liegen, auf einer Massageliege gegeben. Dabei lege ich meine Hände sanft auf Energiepunkte, sogenannte Chakren. So fließt universelle Lebensenergie durch dein energetisches System und setzt automatisch Selbstheilung in Gang, genau an den Stellen, wo Energie benötigt wird, oder wo Blockaden vorhanden sind. Reiki fließt dabei durch mich als Kanal über meine Hände zu deinen Energiepunkten, um sich von dort über Energiebahnen, die Nadis (oder Meridiane) zu verteilen.

Was ist Reiki – detaillierte Infos zu Reiki findest du hier: Was ist Reiki

Reiki – Einweihungen

Reiki

Reiki Meistergrad Zertifikat

Reiki zu geben, ist jedem Menschen möglich. Reiki ist eine energetische Heilarbeit, die auf 2500 Jahre alte tibetische Wurzeln zurückgeht. Das Wissen war verschollen und wurde vor etwa 100 Jahren durch Usui, einen japanischen Mönch wiedererlangt.

Das Reiki-System ist in drei Grade gegliedert und ganz einfach zu erlernen. Es ermöglicht dir schon im ersten Grad dir und anderen Reiki zu geben. Ich bilde als Reikimeister und Reikilehrer seit 2009 regelmäßig Schüler in Reiki aus und biete auch in Neumarkt Einweihungen und Ausbildungslehrgänge in Reiki vom 1. Grad bis zum Reikimeister.

Termine für Reiki-Ausbildung und Einweihungen findest du hier: Reiki-Termine