Reiki – Ausbildung

Reiki Ausbildung

Reiki Ausbildung durch Reikimeister

Reiki ist ein Geschenk der Schöpfung und ist vollkommen frei von Konzepten, Limitierungen oder Regularien. Es hat nichts zu tun mit Religion und ist kein Glaubenssystem. Reiki-Behandlungen können „Berge versetzen“; klick auf den Link, wenn du an Reiki-Behandlungen Interesse hast.

Ich biete Reiki Ausbildungen nun auch in Neumarkt an, wie schon seit vielen Jahren in Gauting bei München. Die „Einweihungen“ in Reiki-Grade bis hin zum Reikimeister bilden den feierlichen Abschluss der einzelnen Ausbildungsstufen.

Die Reiki Ausbildung gliedert sich in drei Grade. Bereits mit dem ersten Grad steht dir Reiki, die „universelle Lebensenergie“ unbegrenzt zur Verfügung. Ganz einfach gesagt: Es geht darum in jedem Menschen vorhandene Energiebahnen zu reinigen und zu öffnen. „Ihr sollt wieder werden wie die Kinder“ – als Kinder sind wir durchlässig und diese Qualität ist uns in der Kindheit mehr und mehr verloren gegangen. Das in uns allen vorhandene Energiesystem zu öffnen, ist Teil des ersten Grades im Reiki.

Im zweiten Grad – Reiki ist schon im ersten Grad vollständig, es fehlt nichts – verfeinern wir die Möglichkeiten mit Hilfe von Symbolen: Wir lernen Mentalheilung anzuwenden, arbeiten mit Möglichkeiten Raum und Zeit zu überbrücken – Fernreiki zu geben und können energieverstärkende Arbeitsweisen einsetzen.

Der Meistergrad erlaubt uns, auf astralen, karmischen Ebenen zu heilen, Seelenpläne zu befrieden und Reiki-Einweihungen weiterzugeben an Schüler.

Bevorstehende Reiki-Termine