Zu unseren regulären Yogastunden in der Pfluggasse 1/II. Stock am Dienstag und Donnerstag Abend, biete ich einmal im Monat eine Morgenmeditation mit kurzer Yogasequenz, im Walderlebniszentrum Riegling/ Sinzing an. Die Yogastunden werden draußen, auf der schönen Terrasse statt finden. Sollte es das Wetter mal nicht zulassen, üben wir im Saal mit offener Türe zur Waldterrasse.
Die nächsten Termine stehen schon fest:
Sonntag, 07. Okt. 2018,
Sonntag, 27. Jan. 2019,
Sonntag, 24. Feb. ,
Sonntag, 24. März,
Sonntag, 07. Apr.,
Sonntag, 19. Mai,
Sonntag, 16. Juni,
Sonntag, 14. Juli ,
Sonntag, 22.Sept.,
Sonntag, 20. Okt.,
Sonntag, 17. Nov.,
Sonntag, 15. Dez.,jeweils von 9:00-10:00 Uhr.
Die Morgenmeditation ist mit 10,- € veranschlagt, inklusive Tee.
Anmeldung erforderlich per Mail oder 0170 996 87 61.
Ich freue mich schon sehr darauf, mit Euch die schöne Morgenfrische mit Vogelkonzert zu genießen!

Hier erfährst du mehr über die Meditation