Yoga

Wohin kommt man durch Yoga? Man hat sich von sich selbst entfernt, und Yoga bringt einen zurück zu sich selbst. Das ist alles.

Desikachar

Yoga, übersetzt " die Anbindung/ Verbindung" oder auch " Gang zu Gott" bietet uns Wege durch die Asana, das bewusste Atmen, die Meditation, sein inneres Selbst zu erforschen und sich so zu befreien aus Unbewusstheit und Unfreiheit in ein göttliches Selbstbewusstsein. Seinen inneren göttlichen Raum betreten, das Herz, das ist der Yogaweg. Und dieser innere Herzensraum, das ist der Yogaraum!

Die Yogasutra des Patanjali und hier ganz besonders der achtstufige Yogapfad sind uns dabei Leitfaden und Inspiration.

Der Yogaraum Oberpfalz bietet Dir ein weitreichendes Angebot an Yogaunterricht an:

Des weiteren gibt es den Yoga im Park in Regensburg, das Schutzengel-Yoga zu Weihnachten in Deining jeweils auf Spendenbasis.